Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/nunni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unser neuer Fahrradträger

Wir haben uns vor ein paar Wochen den ATERA Strada Fahrradträger gekauft. Die Wahl viel auf diesen Fahrradträger, da die Fahrradträger von Thule leider in der Regel nur 2 Schienen für die Fahrräder haben.

Der ATERA Strada dagegen hat standardmäßig drei Schienen, so dass wir unsere beiden Räder als auch das Fahrrad unseres Kind transportieren können. Normalerweise haben wir das sonst immer in den Kofferraum gepackt, das ist jetzt nicht ehr nötig.
Zuerst hatten wir einen mac race 2 Fahrradheckträger, der war zwar auch gut, aber halt leider nur irgendwann zu klein. Wir haben uns für einen Heckträger für die Anhängerkupplung entschieden, da die Dachkonstruktionen leider immer zu wackelig waren und ich alleine die Räder nie aufs Dach bekommen habe, das war einfach zu schwer für mich.
2.9.10 07:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung